|
Die Straße ist wieder offen Was für ein Kursfeuerwerk! Um 15.00h kam die Nachricht und der DAX wurde auch nicht durch die US Börse um 15.30h gestoppt. Bei mir im Depot ist jetzt fast alles grün und ich bin fleißig am verkaufen - die unsicheren Kandidaten zuerst. Und nicht vergessen, die Marktirren w [...]
|
Zambo |
16:01 |
|
Was gibts zu trinken? Na ja, wenn schon einige Beiträge eher aus Überschrift, Stimmung und Bauchweh bestehen, dann darf man die Technik dazwischen auch mal auseinandernehmen, ohne dass gleich das Feuilleton zusammenbricht. Die eigentliche Realsatire ist ja nicht die Kritik daran, sondern dass manche [...]
|
Absaufklausel |
16:00 |
|
Hexagon Purus vorsichtig optimistisch für 2026 Auszug aus dem aktuellen Jahresbericht (Seite 36) von Ende März:
"Die aktuellen Kundengespräche geben Anlass zu vorsichtigem Optimismus für 2026 (...)".
Ich bin mal gespannt, wann wir mit neuen News und Auftragseingängen rechnen können. Gespräche m [...]
|
Bastinvesting |
16:00 |
|
Nel ASA warten auf Ausbruch! Charttechnisch sollten die 0,21€ genommen sein.
Eine positive Nachricht und Nel fliegt.
Warten auf die anstehenden top news die nach meiner Meinung bald kommen.
Keine Kauf Verkaufempfehlung
Ps wer jetzt short ist dann schönes We ;-)))
https://www.deraktionaer.de/artikel [...]
|
Geldmaschine123 |
15:59 |
|
What??? Also in meinen Augen wird die Nachricht überhaupt nicht im Aktienkurs berücksichtigt... Uber hat ja schon ca. 2,5%, insgesamt dann 7%. Mit Taiwan gibt es ja jetzt ein "Kartell"-Problem weniger.
Also hier könnte etwas ganz großes anstehen, zumal Uber mit ihren FCF i.H.v. fast 3Mrd. $ in 202 [...]
|
Peter_Enis |
15:59 |
|
50 Dollar Also 50 USD haben wir mal... In etwas mehr als 2 Wochen kommen die Zahlen.
|
Crane |
15:56 |
|
+28,9% vom ATL 4,11 € am 13.04.2026 Um dem Erinnerungsvermögen einiger Foristen mal auf die Sprünge zu helfen:
Die Aktie erreichte vor 4 Handelstagen am 13.04.2026 ein Allzeittief bei 4,11 EUR.
Soeben erreichte TMV ein neues Tageshoch bei 5,30 EUR.
Das sind +28,9% in 4 Tagen und nicht läppische +5 [...]
|
eisbaer1 |
15:55 |
|
Werft mal einen Blick auf das Nachbarforum Dort geht man absolut respektlos mit interner Kommunikation (EMailverkehr mit MB) um!
Wie kann man so dumm sein und eine redliche Kommunikation so schamlos vor die Säue werfen?!?
Gut, die "Qualitätt der Teilnehmer dort ist äusserst fragwürdig.
Nun denn:
Sol [...]
|
Orion66 |
|
Die Verluste der Russen am 17. April 2026 Die Nachricht des Tages! Die Straße von Hormus ist wieder geöffnet.
Na dann können die Waffen, anstatt nach Israel wieder nach Kiew verschickt werden.
In der Zwischenzeit gehen zwei Leute verbal vor, der eine legt sich mit seiner Weißen Haus Gang immer mehr [...]
|
SARASOTA |
|
nein nicht komisch die börse übertrrib nach unten genauso wie nach oben, ölpreis bricht ein.
iran atomprogramm ist auf eis.
das ganze war ein machtpoker der grossmächte, wie schon lange angesagt, ein geschlossene ölstrasse kostet den iran auf dauer irrsinnig viel geld, die iranis haben sich übersc [...]
|
bullbaer1 |