Reliance Industries Ltd GDR (WKN: 884241) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Tyko Es ist aber auch sehr wichtig das die Gebrauchten gekauft werden. Das sich viele Menschen einen Neuwagen gekauft haben kam auch mit der Null Zins Politik zu Stande, da wurden Angebote rausgehauen. Wo ich schon im Bekanntenkreis sagte ob die den Stand alle halten können. Ein guter Gebrauchter is [...]
St2023 11:15
Hi Die Demokraten sitzen dann aber eigentlich auch in der Zwickmühle auf der einen Seite müssen sie den Krieg verurteilen auf der anderen Seite muss man das Problem lösen das die Straße wieder geöffnet wird. Es hilft nicht zu sagen du hast den Krieg angefangen also sie zu wie das Problem aus der Wel [...]
Galoschi1234 11:15
St kommst du an so eine Chinese Jetta ran für 10k ? Mit 3k Frachtkosten wäre das doch ein schönes Autoochen. Die Projektentwickler sind wieder abgreist nach Pakistan um die neue Immo Entwicklungpläne vorzustellen. James David bleibt zu Hause, der will wohl auf Doctor Jesus aufpassen auf den Presse [...]
millionenweg 11:07
Nichts geht mehr! Die Verwundeten werden zurück in den Fleischwolf geschickt!
Silberruecken 11:06
11er Bier nich vergessen...
Zauberwald 11:03
Heidenheim-Trainer Schmidt kündigt Rückzug an Bundesliga: Heidenheim-Trainer Frank Schmidt kündigt Abschied an | Sport | BILD.deNach fast zwei Jahrzehnten in Heidenheim kündigt Trainer Frank Schmidt seinen Abschied nach 2027 an.https://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-heidenheim-trainer-frank-s [...]
youmake222 11:01
Inzwischen fliegen die Drohnen überall hin! ;-)) Laut lokalen Behörden haben ukrainische Drohnen ihren ersten Angriff auf die russische Uralregion durchgeführt. Der Vorfall ereignete sich am Morgen des 25. April. In der Oblast Tscheljabinsk wurden ein Hüttenwerk und eine Militärflugschule angegriff [...]
Silberruecken 11:00
Manchmal klingelts deshalb halte ich mich ab sofort von allen Medien fern. Ab und zu habe zu Gold etc. mal utuber geschaut, vor allem um Informationen zu bekommen, die man sonst mühevoll nachrecherchieren muss, zB die COT-daten. Das Problem ist dann, dass das System dir immer neue Videos anbietet z [...]
enrg 11:00
H Trump hat eigentlich auch keine zeit mehr um zu zu schlagen 60 Tage sind bald rum. Gibt es einen Krieg werden sich die rep. Wohl hinter ihn stellen nach Ablauf der 60 Tage wahrscheinlich auch ein paar Demokraten.man fällt sein eigenen Soldaten nicht in den Rücken wenn sie im Krieg sind das würde n [...]
Galoschi1234 10:56
good morning fdax bleibe ich noch bei #3376 - das hätte auch bis hierhin sehr gut gepasst; für kommende Woche unten vielleicht noch die ~24178; ansonsten würde ich meinen höher NQ "normalerweise" hätte ich gerne, dass er in blau (ab kommender Woche ist das ein weekly fvg) runterkommt; er hat das [...]
pearl 10:52

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...