Dundee Corp (WKN: 882839) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
17.04.26 07:54 Kamerad, das Das JPG-Bilderchen, das du hier eingestellt hast, dürfte Ärger geben bezüglich der fehlenden Quelle. Ariva wird da bestimmt drüber stolpern...., 33681058
jamron 21:30
zu #942 Man fragt sich, wie diese Regierung an neue Wählerstimmen kommen will. Durch ihre 1000 Euro Geschenke werden wenige beglückt werden, diejenigen, die nicht bei gewinnstarken Firmen arbeiten, dürften wohl leer ausgehen. Rentner und Pensionäre leiden durch die hohen Energiepreise noch weit stär [...]
pfeifenlümmel 21:28
wo ist denn das Luiserl...
Zauberwald 21:27
Winnetou-Star ist tot https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/winnetou-star-husein-cokic-old-shatterhands-letzter-freund-96-ist-tot-69dfe210c05562c0cd1eade7
jamron 21:25
NZDGLE0001S3 - Delegat Group (WKN A1C5BB) Leider ist dieser Titel weder bei meinem Broker maxblue, noch auf Ariva.de geführt. Habe die Forenmoderation gerade mal angemailt deswegen, vielleicht nehmen die ihn ja die Tage mit auf, wäre nicht das erste Mal, dass sie kurzfristig helfen bei sowas. Falls [...]
MrTrillion3 21:18
ein Stachelschwein äßt grade am Wasserloch
seltsam 21:17
dann mal auf in die Betten.. Gute Nacht Heluiserl, Gute Nacht seltsam, Gute Nacht ermlitz, Gute Nacht Guínness, Gute Nacht moya, Gute Nacht Kryptomane, Gute Nacht youmake222, Gute Nacht goldik, Gute Nacht major, Gute Nacht pitpoe, Gute Nacht 4.0 Z, Gute Nacht börsenfurz1, Gute Nacht MalakoffKohlaEuf [...]
Zauberwald 21:16
@Chris Sehen wir es doch mal von der anderen Seite, die für uns Investierten durchaus sehr positiv sein kann- zumindest für diejenigen , die GFG nicht nur als kurz- bis mittelfristige Tradingposition sehen. Warum sollten sie jetzt mehr Aufmerksamkeit auf die Aktie legen? Der CEO Barchewitz war 7 Jah [...]
Netfox 21:15
ich bin meiner Zeit wieder voraus... also, meiner Müdigkeit hinterher. Ich schwinge meine Flügel... Der Bett sagt, komm, oh, komm. Der Tag wird morgen wieder lang. Wie wöllte ich ihm widersprechen. Schlaft alle wohl.
seltsam 21:12
Juhuuu... TUI-Kreuzfahrtschiffe passieren die Straße von Hormus.
Schmidti68 21:09

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
4 Dundee Corporation und die Holding Sternzeichen 06.05.24

Bitte warten...