WET SEAL INC. A (WKN: 880779) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Sorry, link ist kaputt https://www.schwaebische.de/regional/bayern/tesla-brennt-aus-59-jaehriger-mann-stirbt-bei-unfall-4510049
Obuya 10:32
#3337 Nachtrag Eine erste Position ins Depot und zwar ins Spekulationsdepot geholt...
churchi70426 10:32
Hallo zusammen, wie geht's jetzt weiter? Ich bin täglich überrascht und natürlich auch erfreut, mit welcher Vehemenz der Kurs nach oben drängt und Stelle mir die Frage wohin das noch gehen kann und wieso dies ausgerechnet jetzt passiert. Meiner Meinung gibt es einige Gründe: - der Turnaround wurde [...]
holliman 10:31
Guten Morgen Verrückte -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 10:30
Guten Morgen Guinness -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 10:30
Guten Morgen moya und seltsam -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 10:29
deutlich runter jetzt wobei natürlich plus 30 und mehr Hammer ist 126,80 GBX 35,11 % +32,95 Heute
newson 10:28
Der nächste Tesla Tote... https://www.schwaebische.de/regional/bayern/tesla-brennt-aus-59-jaehriger-mann-stirbt-bei-unfall-4510049 Gutes Wetter, gute Sicht, trockene gerade Straße, gut erkennbare Staßenbegrenzungsmarkierungen. Ich werde nicht spekulieren, aber die Frage warum die Notfall-Spurhaltek [...]
Obuya 10:28
Falschaussage Dragonwork die Bestelleingänge sind 15% mehr als im letzten Jahr. Es gibt leider etwas Probleme mit dem Personal es ist dieser verflucht hohe Krankenstand und es darf kein personal eingestellt werden geschweige Leiharbeiter. Es sind jetzt einige freiwillige aus Zwickau nach Wolfsburg [...]
St2023 10:28
zu Alstom ist meines Erachtens aber auch wichtig zu sagen, dass der Ausblick auch vor allem deshalb runter genommen wurde, weil sie interne Probleme bei der Auftragsabwicklung haben. Böse Zungen würden sagen typisch Frankreich halt. Die Auftragsbücher sind randvoll (5 Jahre Backlog), die Produkte - [...]
churchi70426 10:28

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
65 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (1) Happy End 20.08.04

Bitte warten...