B/E Aerospace (WKN: 880072) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
nun gut, dann packe ich's in Packpapier.
seltsam 18:16
@Wallnuss Das Jahr wird schon noch Neuigkeiten bringen! Vola hin oder her, langfristig sehe ich hier eine Megachance, weil Plug die vertikale Integration ganz gut demonstriert. Ich finde hier eine ganz gute Zusammenfassung: https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/plug-power-inc-aktie-us729 [...]
Thomps 18:15
Siemens-Energy-Aktie: Das sieht jetzt ganz ... Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "GE Vernova Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.Bei der Aktie von Siemens Energy zeichnet sich nach den jüngsten Verlusten ein Doppel-Top ab. Das könnte der Auftakt zu einer nachhaltigen [...]
ARIVA.DE 18:15
Siemens-Energy-Aktie: Das sieht jetzt ganz ... Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Siemens Energy AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.Bei der Aktie von Siemens Energy zeichnet sich nach den jüngsten Verlusten ein Doppel-Top ab. Das könnte der Auftakt zu einer nachhalti [...]
ARIVA.DE 18:15
21. Tipp.......24.270.....Number_One 5.341.DAX Tipp-Spiel, Dienstag, 21.04.2026,17.45 Uhr, DAX ....??? _______________________________________ 09. Tipp...... 21.279...Zimtstern 08. Tipp.......22.222......Warp 11. Tipp.......22.606.....Asterix18 10. Tipp.......22.718......Locky 12. Tipp.......22. [...]
Number_One 18:13
Wahllokal gabs in der DDR! Heute ist Briefwahl angesagt.-----------I Love the smell of nervous shorts in the morning
SARASOTA 18:12
ist es wirklich schon so spät? wer lange pennt, kann ausgeschlafen ins Bett gehen. Alter Volksmundspruch. Ja, und das war es auch schon. Mehr kann ich von diesem Tag nicht berichten. Ich überlegte, ob ich die Weide kürze, die Solaranlage montiere oder doch angeln gehe. Ich entschied mich: nö
seltsam 18:12
Definition Marge Hier steht das... Definitionen für Marge: Allgemein: Differenz zwischen Kursen, An- und Verkaufspreisen, Soll- und Habenzinsfüßen, vorgegebenen Ober- und Untergrenzen u.Ä.Im Kreditgeschäft: häufig Bezeichnung des Aufschlags auf einen Referenzzinssatz, z.B. LIBOR (Kreditmarge), aber [...]
InspektorLong 18:11
St2023 Das ist doch Blödsinn was Du da schreibst. Denkst Du Freenrt nimmt Kredit für 1% auf? Dann sollte Freenet gleich 1Mrd aufnehmen und dan Tagesgeldzinsen mit 3,2% einstreichen. Nicht falsch verstehen ich bin auch in Freenet investiert, aber Dein Halbwissen ist gefährlich. Danke
llbudel 18:10
#55910 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ ...
Berliner_ 18:09

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...