Sabre Resources (WKN: 874777) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Assembly Biosciences Für Aktionäre von Assembly Biosciences war 2025 ein Jahr, das den strategischen Kurs des Unternehmens eindrucksvoll bestätigte. Mehrere klinische Programme lieferten positive Daten, teilweise sogar deutlich über den ursprünglichen Erwartungen, und unterstrichen damit das Potenzi [...]
Highländer49 11:29
Ust-Luga Danke erstmal für deine super weiteren Ausführungen. Das ist ja interessant. Mit den Verladekapazitäten. Hast du da noch eine Quelle? Ich finde das irgendwie nicht. Hab aber nur einfach bei Google gesucht. Vielen Dank im Voraus. Gruß ins Forum Investor_dan
Investor_Dan 11:28
@Sunrice: Stichwort Hedgefonds Kannst Du kurz erläutern inwiefern Hedgefonds gerade drücken? Ich sehe keinerlei Leerverkaufsaktivitäten von Hedgefonds mit dem Basis Wert SAP.
Thomas_1977 11:28
ich verkaufe erst bei Kursen um 250-300 USD
Max84 11:27
Riese Rudi reitet Richtung Ritterhude
Highländer49 11:27
Medizinischer Notfall: Aufpraller von 57-Jähriger 57-Jährige in die Klinik gebracht Medizinischer Notfall auf der A81: Autofahrerin prallt bei Möglingen gegen Leitplanken 23.04.2026, 15:00 Uhr Aufgrund eines medizinischen Notfalls hat eine 57-Jährige am Mittwochmorgen auf der A81 bei Möglingen di [...]
jamron 11:26
der Kurs sagt ja alles, bald wieder unter 5 €
tater 11:26
Minna Minna gilt als die Kurzform von Wilhelmine und hat daher eine althochdeutsche Herkunft. Übersetzt bedeutet Minna "die willenstarke Beschützerin" und "die Liebe".
Highländer49 11:25
A44: Lkw-Fahrer erleidet medizinischen Notfall Zeitweise Stau auf der A44: Lkw-Fahrer erleidet medizinischen Notfall 24.04.2026 --10:25 Uhr Ein medizinischer Notfall eines Lkw-Fahrers hat auf der A44 bei Unna am Vormittag zu einem Stau geführt Der medizinische Notfall eines Lkw-Fahrers auf der A [...]
jamron 11:24
Electrolux Electrolux Group Interimsbericht Q1 2026 https://www.electroluxgroup.com/en/electrolux-group-interim-report-q1-2026-46637/ Hat Euch das Ergebnis überzeugt?
Highländer49 11:23

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...