Ramsay Health (WKN: 874338) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Besser Du schreibst gar nichts, auch wenn Du Geld dafür bekommen würdest, was ich schwer bezweifle! Es wird ja schon in den Medien teilweise viel zu viel Blödsinn verbreitet!
Silberruecken 08:21
@streuen Ja dein Q1 25 bs Q1 26 Vergleich passt...wo war der Umsatz Q1 24 oder 23... da du schon den link mit dem PDF hast. S21 und S22 fassen das stagnieren und schrumpfen der letzten Jahre gut zusammen...
Micha01 08:19
Blume will Verteidigungsgeschäft ausbauen Ich denke der Deal ist durch! Mit Blick auf Deutschland und Europa will Blume Produktionskapazitäten reduzieren und Werke wie Osnabrück neu auslasten: "Da werden wir weiterdenken und uns auch auf Verteidigungsthemen oder militärischen Transport konzentriere [...]
Safeme 08:19
Meine Schwiegereltern haben rechzeitig und regelmäßig in einen Fonds einbezahlt (plus regelmäßiger Kauf von Krügerrand) und leben jetzt wie die Maden im Speck! Rente plus Rendite ergibt eine satte Summe! ;-)) Wer sich nicht um seine Alterersvorsorge kümmert ist eben selbst schuld und sollte im Nachh [...]
Silberruecken 08:17
Viele würden sich gerne einen "neuen deutschen" Wagen kaufen.... Aber wer kann sich das noch leisten? Mir reicht schon die Fixkosten meines alten gebrauchten bezahlen zu können, wo bei den derzeitigen Benzinpreisen nur sowieso nur das nötigste gefahren wird. Irgendwann kommt der Punkt besser mal mi [...]
Tyko 08:09
Wenn INTC gar relativ alte Lagerbestände... ...verkaufen kann heißt es derzeit primär 'alles läßt sich an den Mann bringen' — nicht daß PpW & PpD nicht wichtig sind, doch derzeit wirkt der Markt sehr entrückt und saugt jede Recheneinheit ein die sich bietet. Übrigens noch eine News die etwas unterg [...]
Barney Rolls 08:04
Niveau von 2,48€ überwinden. Doch verzehnfachung? https://hebelschein-spekulant.de/kursziel-angehoben-bei-nel-asa-koennte-die-aktie-jetzt-komplett-durchstarten-meine-klare-einschaetzung-dazu/
Geldmaschine123 07:58
'Also doch Qualitätsunterschied' Bestreite ich doch gar nicht. Wenn die Regierung bei Behinderten, Kranken, Pflegebedürftigen, Kindern, Sozialhilfeempfängern, Flüchtlingen usw kürzt, dann trifft sie den unmittelbaren Konsum dieser Leute und schrumpft damit kausal den Binnenmarkt, der mitten in der [...]
Fillorkill 07:53
GuMo GuNas windiggrau und Hochnebel... Wünsche einen schönen Sonnabend. Weil wir frühstücken zeitiger, weil wir zeitig Mittagessen wollen, weil wir schon wieder zum Geburtstag gehen und weil es da was zu essen gibt. Weil das ansetzt. Und weil die Gattin schon läutete... Bis dann.
seltsam 07:52
VW ist ganz vorne dabei Die neuen Autos id3, id3neo, is Cross, cupra born, cupra Ravel Räumen den Markt von hinten auf. Es sind Topdesigned Autos. Ich selbst fahren den neuen id3, ein wirklich sehr sehr gutes Auto, um Klassen besser als ne chinesenkutsche wir MG oder BYD. Sowas kommt mir sowieso [...]
brokersteve 07:41

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
17 AU000000RHC8 - Ramsay Health MrTrillion3 12.04.26
0 Investment Perle im Gesundheitssektor Safer4 27.08.15

Bitte warten...