Gentex Corp (WKN: 868891) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Jetzt kracht es bei uns... ein kräftiger Regenguss mit Gewitter zieht bei uns grad durch...
Zauberwald 08:27
Guten Morgen moya, Nixy & friends Wünsche allen einen erholsamen Sonntag :))
Heluise 08:22
Guten Morgen allen hier :-)) M. meldet aktuell regnerische 13 Grad. Wünsche allen einen relaxten Sonntag :))
Heluise 08:18
Robotaxi Es geht voran... https://techcrunch.com/2026/04/18/tesla-brings-its-robotaxi-service-to-dallas-and-houston/
studibu 08:04
Moin zum Renten Update am Sonntag Diesmal aussem Platzregen;-(((( Ganz schön viel Text für jemanden, der Freitag um 17.15 den Feierabend und das WE einläutete.....sei es wie es ist....DAS EINE System gibts nicht.....und überall wo Kapitel mit Bias starten....und mit Fazit enden sind KI generiert.... [...]
tuorT 08:03
Guten Morgen seltsam und auch goldik,, EtelsenPredator, Agaphantus, Kryptomane, Durchstarter und Mitleser. Sitze auf dem Balkon und trinke eine Tasse Kaffee. Vor knapp drei Jahren war das noch Standard, bei Wind und Wetter, da war ich noch Raucher.
major 07:58
Moin moin.. Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch...
Zauberwald 07:53
Ich glaube schon das da ein Plan hinter steckt. Trump ist nur eine Person, hinter der eine mächtige Clique steckt, ähnlich wie bei Putin. Ziel ist es US Öl und Gas zu verkaufen. Habe mich immer gefragt, warum BUFFET bei OCCIDENTAL so massiv all die Jahre aufgestockt hat. Jetzt weiß ich war [...]
CarpeDiem1955 07:47
Er ist nicht klein zu bekommen Am Freitag gab es an den Börsen ein Feuerwerk,weil die Straße von Hormuz geöffnet werden sollte und kurz auch war….Nun kippt die Stimmung wieder und diese Meeresenge soll nun wieder geschlossen werden.Damit werden wir an den Börsen morgen wohl im negativen Bereich star [...]
Gamrig 07:43
ich griff schon mal vor... muß dann Essen kochen.
seltsam 07:42

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2 Gentex - Profiteur des "selbstfahrenden Auto-Boom" fleggi 25.04.21

Bitte warten...