A.O. Smith Corp (WKN: 868323) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
LPFK Chart Update https://x.com/i/status/2046593790920544576
pQ1a 16:28
Verkaufsdruck aus deutschen Wikis ist Seit heute bei Clara auch beendet. Sieht gut aus für weitere Erholung.
aramed 16:28
V/AR holen sie endlich den Rasenmäher raus und rasieren sie die Leerverkaufsbanden! aber flott!
Kursrutsch 16:28
werbung ist untersagt. hört auf leute anzulocken, und links zu setzen. 33684671
bullbaer1 16:27
Wird der Euro eine psychologische Hürde Oder grad der Durchbruch für höhere Kurse? Ich setze mal auf Durchbruch und bleibe dabei.
aramed 16:26
Diane guck mal bitte Also ich sehe da nur SILBER.... bissl verunreinigt durch Gold. Und das dunkle ist wohl vermutlich verdrecktes Schwefelsulfid. :-)) Ich Experte, ich! Aber Leute, den heutigen kleinen Rücksetzer habe ich zum Nachkauf genutzt. Wir werden sehen, wie schlau dies war. Hy, H [...]
Bauchlauscher 16:25
Schtuchsaum
Philipp Robert 16:24
Manche verstehen es nie. Es gibt bei Unternehmen oft große Anteilseigner, sei es Unternehmensgründer oder strategische Beteiligungen großer Unternehmen und/oder Fonds. Bitcoin ist allerdings KEIN Unternehmen und erwirtschaftet keinen Cash-Flow oder gar Gewinne. Der Saylorman kauft ausschließlich imm [...]
Kornblume 16:23
Weiter Gewinnmitnahmen erkennbar Rette sich wer kann.
aramed 16:23
der arme "timmi" erinnert stark an trixi, auch gestandet und liegt auf einer börsensandbank bräsig in der sonne.haben sie vertrauen, bleiben sie dabei, es wird sich lohnen.er hier, vor ca 20j auf hv.
navilover 16:19

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
2 A. O. Smith - Was machen die eigentlich? proxima 31.01.23

Bitte warten...