Medtronic Plc (WKN: 858486) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Gute Nacht mit Michael Jackson -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 21:33
Fazit, auch uro-proktologisch verwertbar: Ein schöner Tag, drüben beschweren sie, dass nun der Pfiff in den Posts fehlt und hier treffe ich mal wieder den Ton nicht, naja egal man kann es eben keinem Recht machen. Mir hat es Spaß gemacht und die medizinischen Einlagen waren at is best. Hier haben si [...]
Absaufklausel 21:23
Da wünsch ich Dir Gutes Gelingen, seltsam. So ein Stock hat schon was ! Schau noch ein bisschen Lets Dance - sag aber schon gleich GUTE NACHT FREUNDE :))
Heluise 21:22
@ Charlotte Theodore „Was Sie da sagen, ist eine Hypothese, wenn Sie es gut meinen … Ich glaube, es ist eine Verschwörungstheorie … Und ich wiederhole: Sie verwechseln oft Zufall mit Kausalität. Wirecard hat keine Geheimnisse geschützt; das Fehlverhalten der BaFin wurde vertuscht, um Olaf Scholz z [...]
leoAcqui 21:21
dabei würde im ndx und spx ein ausbruchstest mit ema korrelieren - just in time - aber solange sie noch nicht einmal diese testen sind shorts nur kurzläufer - technisch aber noch zu früh den willen - s frechdachs - ich kanns verstehen - das optimale hoch zu treffen scheitert in über 80% der fälle
MHurding 21:20
wird Zeit müde zu sein, der Letzte kann antanzen.
seltsam 21:18
Nabend allhier... Angelversammlung auch noch gehabt. Morgen dann große Wanderung. Mal sehen, wer alles mitkommt. Sind ja auch betagtere Gäste anwesend. Da werde ich meinen Wanderstaock einweihen. Er ist noch nicht ganz fertig, an der Spitze fehlt noch ein Schmuckstück. Aber das wäre nicht trocken ge [...]
seltsam 21:15
oester bestätigter ausbruch den man berechnen kann im ziel - wie gezeigt läuft der schon seit tagen in der vorbereitung im ndx und sp dabei gilt saisonalität ist wichtig aber kein gamechanger oder setup - guckt jetzt nur auf die ema im daily und bb´s - erweiterte übertreibung möglich die man antizy [...]
MHurding 21:14
US04010L1035 - Ares Capital Corp. (Handelbarkeit) Bei der DKB kann man Ares zwar finden, aber handelbar ist die Aktie auch hier nicht:
MrTrillion3 21:07
Guten Abend den GuNa's Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bierlefranzi 21:05

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...