NATIONAL PRESTO INDUSTRIES INC (WKN: 856768) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Nunja, zu lügen ist ja nicht in jedem Fall verboten, sondern eher ein Grundprinzip einer kapitalistischen Gesellschaft.33681771
goldik 20:41
Falsche Polizeibeamte Stuttgart-Sillenbuch: "Unbekannte Telefontrickbetrüger haben am Donnerstagabend (16.04.2026) eine Seniorin um Goldmünzen im Wert von mehreren Zehntausend Euro betrogen. Ein angeblicher Polizeibeamter rief die 87-Jährige gegen 17.30 Uhr an und machte ihr glaubhaft, dass es in [...]
Bierlefranzi 20:41
In Stadtbahn onaniert Stuttgart-Bad Cannstatt: "Polizeibeamte haben am Donnerstagnachmittag (16.04.2026) einen 24 Jahre alten Mann festgenommen, der Fahrgäste in der Stadtbahn sexuell belästigt und onaniert haben soll." "Als er sich gegenüber eines drei Jahre alten Jungen mit seiner 57 Jahre alte [...]
Bierlefranzi 20:38
et aleo ist wage nicht zu widersprechen ,aber.......................................
newson 20:38
Short einiges offen in London ? https://shorttracker.co.uk/company/GB00B0130H42/
newson 20:37
nur Hypothese. was du da sagst, ist eine Hypothese, wenn man es gut mit dir meint,... ich glaube, es ist eine verschwörungstheorie... auch an dieser Stelle: ihr verwechselt oft koinzidenz mit Kausalität. es wurden keine Geheimnisse von wirecard geschützt, es wurde Fehlverhalten der BaFin gesc [...]
CharlotteTheodoorsen 20:32
scholz diese vertuschung sollte Olaf Scholz schützen. ich behaupte: mit dem eigentlichen Skandal um wirecard hatte das nichts zu tun. auch Wolfgang Schmidt nicht. er hat einen Auftrag ausgeführt für die wirecard in Peking und für Deutschland. dann ist das ganze Ding kollabiert und sein n [...]
CharlotteTheodoorsen 20:30
$400.81 +11.91+3.06 Ob den Märkten langsam ein Funken der Erkenntnis zufliegt? Irgendwann müssen sie ja aufwachen und realisieren was bei Tesla gerade passiert. Für mich ist es immer noch ein lang anhaltender Glücksfall dass ich so billig eine so große Tesla-Position aufbauen konnte und immer noch [...]
Streuen 20:28
Auch hier NULL Hinweise auf irgendeine Partnerschaft. Und der Kursgewinn heute kommt nur vom mitschwimmen im ITM Sog.33681715
Olt Zimmermann 20:28
Charttechnisch dürfte es nächste Woche bis umgerechnet 2,70€ gehen. Dort kommen dann die großen Wiederstände. Hoffentlich bringt uns Trump nicht wieder ins schlingern Geopolitisch. Wäre schön es bleibt ruhig da draußen.
et aleo 20:28

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...