AXA SA (WKN: 855705) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Positive Zahlen! Sehr schöner Anstieg des Kurses und so sollte es weitergehen. Das Minus ist schon mal kleiner geworden...hoffe das es in den nächsten Jahren wieder über 500$ geht. -----------Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Tyko 05:28
Neuer CEO BHP erhält im Sommer einen neuen CEO. Zudem sind die Förderquoten momentan gut. Mal sehen, ob auch gute Preise erzielt werden. https://www.bhp.com/news/media-centre/releases/2026/04/bhp-operational-review-for-the-nine-months-ended-31-march-2026
buzzler 05:27
Guten Morgen Frühaufsteher -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 05:20
Guten Morgen moya und seltsam -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 05:10
@godra - Ausstiegspunkt AMD, puh... ...schwierig — ich kann mir ein Leben ohne 'AMD-In', also AMD im Depot, gar nicht vorstellen. War die erste Beteiligung die ich je erwarb 1993, zur ersten Depot-Eröffnung bei schon mal früher erwähnter Citi-Bank. Wenn's mal eines Tages soweit ist wünsche ich mir [...]
Barney Rolls 05:09
Guten Morgen Verrückte -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 05:09
Guten Morgen Guinness -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 05:09
Moinmoin Mittwochsposter Tag der Erde...Aha... viel Glück -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 05:07
Guten Morgen mit ner Simse wär das nicht passiert -----------Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Kryptomane 05:00
Warum werden Trolle nicht gesperrt? Der Gute Nacht Thread ist das beste Beispiel. Die User dort können sich nicht wehren, da der Troll und sein Gehilfe vom Thread-Eröffner nicht ausgeschlossen werden. (nicht mehr aktiv) Das "kappern" von Threads (ohne Kontrolle) durch Trolle, sollte von AR [...]
Guínness 03:27

Bitte warten...