AXA SA (WKN: 855705) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Hört doch auf zu weinen es ist niemand gezwungen Freenet Aktien zu kaufen. Wenn ich so ein Blödsinn hier lese. Wenn der Kurs bei 27 oder 28 ist jetzt und ich steige ein bekommen wir 4 Sichere Dividenden. Nach 5 Jahren kann der Kurs von Freenet auch bei 32 liegen. Dann habe ich Kursgewinne und Divide [...]
St2023 13:39
Das erinnert mich wieder an Steinhoff... Da benötigten die Aktionäre Hilfe beim Übersetzen aus dem Englischen. Also super Voraussetzungen um an der Börse Geld zu verlieren...
DerCEO 13:39
Eil: 90-Milliarden-Hilfspaket Eilmeldung 13:17 Uhr Ukrainehilfe: EU-Staaten geben 90-Milliarden-Hilfspaket für die Ukraine frei Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat seine Blockade aufgegeben. Die EU gab das Hilfspaket für die Ukraine frei und beschloss auch Sanktionen gegen Russland. Aktua [...]
jamron 13:31
TK wird immer wieder von den shorter Zecken wie Blackrock etc angefallen und kommt einfach nicht hoch. Salzgitter hat nicht mit sowas zu kämpfen und legte leicht mal 50% zu.
Dinobutcher 13:31
unsinn.... ...bist wohl nicht rechtzeitig eingestiegen...
Marco7272 13:27
Die potentielle Insolvenz wurde auch wieder "depriced", sonst wären wir wieder in anderen Regionen. Und ein Unternehmen, das Aktien zurückkauft, kann unmöglich davor stehen. Dieses Signal ist beim Markt wohl angekommen, von der menchanischen Komponente eines ARP mal abgesehen. Jetzt gehts "nur" noch [...]
Trash 13:23
für die Experten des Finanzmarktes ist dieser Kurssprung, wie so oft verwunderlich. Daher ist es auch so schwierig an der Börse den perfekten Zeitpunkt zu finden. Nichts Neues im eigentlichen Verfahren scheint hier vermutlich uninteressant, da es schlussendlich darum geht, was damit denkbar wäre. Hi [...]
achja4 13:22
Israelischer Soldat schlägt auf Jesusfigur ein.... Südlibanon Israelischer Soldat schlägt mit Hammer auf Jesusfigur im Libanon ein Ein Foto zeigt einen israelischen Soldaten, der eine Jesusfigur beschädigt. Die israelische Armee hat die Echtheit des Fotos bestätigt und Maßnahmen angekündigt. Aktu [...]
jamron 13:20
bei gesperrrten Usern wird die Sperre nicht mehr angezeigt, klasse Feature.
major 13:19
@Blitzstart Was hat es denn bitte mit Besserwisserei zu tun, wenn du komplett falsche Infos von dir gibst?! Ist das dann einfach nur Unwissenheit oder pure Absicht von dir?! Wenn du dem ITM Forum folgst, habe ich da gepostet was ich gemacht habe und auch ich habe bei dem recht unbegründeten Hypehüpf [...]
Grish 13:18

Bitte warten...