Snam SpA (WKN: 764545) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
GB0006731235 - Associated British Foods plc Associated British Foods to Spin-off Primark as Fiscal First-half Profits FallAssociated British Foods (ABF.L) on Tuesday confirmed plans to separate its retail and food operatiohttps://uk.finance.yahoo.com/news/associated-british-foods-spin-off-103411793. [...]
MrTrillion3 22:28
Quelle: Finanzen.net und der ganze andere Schaum, ich wollte es nett ausdrücken....... Ja, wir haben es mir echten Profis zu tun. Finanten.net und Frendesfreunde als Informationsquelle ... Jetzt fehlt noch SL und so und ich kuller mich. Ah... Gewinnmitnahmen.... Ach was schreibe ich ohne [...]
Bauchlauscher 22:25
@Bogumil, Goldjunge2000 Euere Postings stiften offenbar Verwirrung, weil sie nicht durch zureichende Quellenangaben belegt sind. Fest steht nach mM nur, dass die a.o. HV, die heute auf Antrag des Aktionärs Dylan Media BV stattfand, erwartungsgemäß mit einer Mehrheit von 94,99 % der abgegebenen Stimm [...]
Raymond_James 22:24
PKW prallt gegen Mauer Verkehrsunfall an der Siegerlandhalle: PKW prallt gegen Mauer Hier das Bild vom Aufpraller: https://wirsiegen.de/wp-content/uploads/2026/04/Verkehrsunfall-PKW-Mauer-Siegen.jpg 18. April 2026 Nach ersten Informationen befuhr eine PKW-Fahrerin die Koblenzer Straße aus Richtu [...]
jamron 22:21
Discussion are idiotic long and hurt share price The discussion are idiotic long and hurt the share price Notice Regarding the Resumption of Discussions for Fintech Business Restructuring Background and Purpose of Fintech Business Restructuring Rakuten Group and Rakuten Bank, after suspending the [...]
Libuda 22:18
............... ist schon blöd...ihr kriegt eure Leerverkäufe nicht gedeckt, bei dem geringen Angebot... keine Angst...bei ner Krachermeldung ist der Kurs so hoch, dass ihr pleite seid
micjagger 22:17
S&P S&P bestätigt Deutschlands Rating mit AAA. Der Ausblick ist stabil.
todi1 22:15
Großartiges Foto, seltsam, vielen Dank. Schlafts alle gut !
Heluise 22:14
@old Ich bin uberzeugt,dass das ganze so gestaltet werden muss damit alles transparent gestaltet wird. Alles hat seine daseinsberechtigung. Aber auch Wasserstoff und Amoniak. Nach meiner Meinung müsste an jeden Windpark oder Pv Großanlage mit überschüssigem Strom Wasserstoff erzeugt werden. Es macht [...]
Geldmaschine123 22:13
BRD: Insolvenzen gefährden mehr als 200.000 Jobs Insolvenzen gefährden mehr als 200.000 Jobs – Deutsche Wirtschaft unter Druck Stand: 24.04.2026, 21:03 Uhr Insolvenzen bedrohen über 200.000 Jobs. Die Zahl der Pleiten steigt auf den höchsten Stand seit Jahren. Geopolitik und Krisen verschärfen die [...]
jamron 22:11

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
5 Solider H2-Wert mit Dividende Trader13 11.08.21
1
3 News Lire 25.04.21

Bitte warten...