DAXsubsector Retail Internet (Kurs) (WKN: 723809) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Verlassen "wir" uns dann in Zukunft auf die stille Post?
goldik 16:54
Zinssatz Schuldscheindarlehen Antwort IR: "Die Basis des Referenzzinses für die variablen Zinsen stellt der 6-M-Euribor dar."
weisvonnix 16:53
Die nächsten https://www.linkedin.com/posts/stuart-wolstencroft-949a633a_ammonia-cracking-transport-ugcPost-7452711095254802432-Iuye?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFsTNtMBQI7l705NibOj8fgZhDOlcg4RLVs
Stefan1607 16:53
Verkauft ihr eure Ferrexpo? Hier im Forum sind ja einige Aktionäre. Schon mal danke im Voraus 33686465
frechdax1 16:53
so die 3 Tage nach Anstieg sind dann vorbei war nochmal etwas hektisch heute, aber morgen sollte es dann relaxt sein und es auch in den Foren wieder normaler zugehen , bleibe unten bei meiner 74,30gbx , scheint natürlich weit weg zu sein ,aber bis jetzt war es immer wieder ein / mein Punkt, nach o [...]
newson 16:53
Nein, heute erst der Anfang. Bis 12.05. Richtung 3,50 €.
derweißeEngel 16:53
Ach Leute... ...bleibt doch friedlich! Okay, nel ist vielleicht mal wieder 12% gefallen, Tendenz steigend. Aber dafür sollte ja euer sonstiges Depot total grün sein, an so einem geilen Tag wie heute! Also bei MIR sprudelt das Geld nur so rein, und ich denke bei euch wird es wohl nichts anders sein. [...]
DerCEO 16:49
Ja, das war lustig. Allerdings mag ich noch lieber als Königsberger Klopse mit Kapern, Hühnerfrikassee mit Kapern ( mit Schwänzen, wie man zu meiner Zeit sagte) Über Schreibfehler, ob bewusst, oder unbewusst,oder mangels Bildung mache ich mich neuerdings NICHT mehr lustig.
goldik 16:48
Original-Meldung von gestern Hier der Originaltext der Meldung von Bloomberg von gestern: https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-04-21/deutsche-telekom-weighs-full-combination-with-t-mobile Deutsche Telekom AG is discussing a potential combination with its American arm T-Mobile US Inc., peopl [...]
Mister86 16:48
Aunahm in den ETF Sehr sehr gute Nachrichten, die man jetzt lesen kann. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere, weil das gäbe ja erstmal Kaufvolumen für unsere Perle Hycroft. :-)
Bauchlauscher 16:47

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...