EHLEBRACHT AG VZO O.N. (WKN: 564913) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Guten Morgen oder Moin auch hier Feiertschön seltsam und Familie.
goldik 18:27
US69121K1043 - Blue Owl Cap Reg. Shs (ex Owl Rock) Gerade fällt mir ein, dass ich bei der DKB ja seit längerer Zeit gar keine US-Einzeltitel mehr halte. Insofern liegt die Fehlermeldung eventuell schon daran. Hab' aber keine Lust auf den Papierkram mehr. Das war ja einer der Gründe, alles bei Maxblu [...]
MrTrillion3 18:19
Oesterr Bin gespannt wo wir Ende Juni stehen und ob es dann das war oder noch eine Etage tiefer.-----------Beste Grüsse Laterne
Laterne 18:18
Wirecard TPA Jemand hat einen Server lahmgelegt, auf dem 80 Gigabyte an TPA-Daten von Wirecard gespeichert waren. Dies geschah nur wenige Tage, bevor EY Deutschland mit der Prüfung der Wirecard-Finanzberichte begann.
leoAcqui 18:17
Wirecard TPA 80 Gigabyte an Wirecard-TPA-Transaktionsdaten fehlen. Sie sind spurlos verschwunden. Wer könnte diese Daten versteckt haben? Dr. Markus Braun und Stephan V.E.? Ganz sicher nicht. Ihnen fehlten die nötigen IT-Kenntnisse.
leoAcqui 18:12
US89677Y1001 - Triplepoint Venture Growth @Reisender02 - ich bekomme meine Dividende seit Jahren immer in Cash, maxblue lässt mir zwar die Option, sie in Aktien zu reinvestieren, aber das ist weder ein Automatismus, noch ein Muss. War bei der DKB vorher nicht anders. TPVG zahlt auch normalerweise [...]
MrTrillion3 18:10
boah das geht ja schon richtung s3300 niveau, oder wie der kritiker damals geheißen hat ...33682174
Motox1982 18:07
dax am 76er retracement. leichter überschuss aber genau da in's wochenende gegangen. spitzen shorten - weiterhin. dass man in's minus gerät muss man nervlich durchstehen.....das war im februar nicht anders. wenn alles so super toll wäre müssten kryptos viel mehr nach oben reagieren... tun sie nich [...]
oestareicha 18:06

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
7 EHLEBRACHT mit 100% Gewinn verkauft!!! Star Ikone 05.12.07

Bitte warten...