eJay AG (WKN: 549570) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Marshall Wace LLP hat Schrittweise seine Shortpositionen vom 23.03.26 zum 23.04.26 von 1,20% auf 0,87% bei GFT abgebaut. Quelle: Bundesanzeiger.de / Netto Leerverkaufspositionen
ukka 07:20
keine Bienen am Wochenende gesehen. Dafür die Märzfliege / Haarmücke in Schwärmen. Helfen bei der Befruchtuung in der Obstwiese
Agaphantus 07:20
danke für die Info Teras Die Kieler kriegen das einfach (seit Jahren!) NICHT gebacken, da endlich was zu ändern. DAS ist letztlich auch einer der Gründe, weshalb ich nicht mehr weitermachen werde nach dem Pokalfinale. Ich habe keinen Bock, mich da immer und immer wieder darüber zu ärgern. Und die [...]
0risk0fun 07:20
Moin Reiher, Meisen, Kryptomane und Naturfreunde Ist es noch kalt auf St. Vital, friert es uns noch fünfzehnmal. Friert’s an Sankt Vidal, friert es wohl noch fünfzehnmal Kalt ist es, aber wieder Glück gehabt mit dem Frost. Oh wie schön, dass die Meisen wieder aktiv sind Kryptomane. Hoffentlic [...]
Agaphantus 07:18
BITCOIN Chart und einen schönen guten Morgen.
arnoarno 07:17
AMC ist leider nicht Weltmarktführer... ...sondern deren Besitzer, die chinesische Wanda Group, die der weltweit größte Kinobetreiber ist (Dalian Wanda Group). Unter anderem gehört die US-amerikanische Kinokette AMC Entertainment dazu und noch diverse andere Kinoketten. Es ist wirklich wichtig die D [...]
Dilettantrader 07:17
So, ist ab nun mein größter Wert im Depot. Kurstechnisch noch ausbaufähig.
Fu Hu 07:16
Gun Morgn, wünsche einen schönen Dienstag! Tag der Cracker – der US-amerikanische National Cracker Day am 28. April Der internationale Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz 2026 Rettet-die-Frösche-Tag – der internationale Save The Frogs Day 2026 Tag der Superhelden am 29. April – Nat [...]
Weckmann 07:14
Unsinn sind solche Absätze wie du sie schreibst! "Es gibt keine offiziellen Belege dafür, aber ich habe vor kurzem ein interessantes Gespräch mit jemandem gehabt, der sich mit der Deutschen Bank sehr gut auskennt und der eine Übernahme nicht ausgeschlossen hat und solange die Analysten der Deutsche [...]
eintracht67 07:12
Da hatte doch bestimmt die Ukraine mitgewirkt ;-)) Da kann die Gurkentruppe nicht mithalten;-)) https://www.tagesspiegel.de/internationales/es-wird-noch-mehr-kommen-ukraine-unterstutzt-offenbar-rebellenkampfe-gegen-russische-wagner-soldner-in-mali-12110492.html
Silberruecken 07:12

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...