COLEXON ENERGY AG O.N. (WKN: 525070) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
...ich meine USA..
derweißeEngel 19:10
wenns aber nicht mehr Trumpelt im nahen Osten kaufst Du schon wieder bei 40 Euro und wie schnell es hochgehen kann hat man heute wieder gesehen
Hanie 19:09
11,56 11,56 Tageshoch heute zum Wochende: https://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/cek.htm Immerhin, angesichts der sich immer wieder täglich wechselnden Geschehnisse rund um Ölpreise und die bekannten "Konflikte" wird heute erstmal scheinbar mehr in den 1. Börsen Reihen gefeiert... s [...]
Zoppo T. 19:08
Freenet und Kursfeuerwerk? Das wird es nicht geben: Freenet ist schließlich nicht Drillisch.
Mindblog 19:08
Jo ,alles klar...
derweißeEngel 19:05
Richtschnur -----------Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
2teSpitze 18:56
klarer fall für "elektro-restetruhe" ArbeitsbedingungenMit Glück funktioniert der Firmenrechner prima. Im Regelfall gibt es diverse Updates, die zu Unterbrechungen der Funktionsweisen der notwendigen Programme führt. Monitore an den Standorten sind in die Jahre gekommen. Firmensmartphone und Headset [...]
navilover 18:55
Gelsenkirchen -----------Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
2teSpitze 18:55
Kursi, Zur Info für dich, als unseren Forumsanalytiker: Bin aktuell in Bad Harzburg, da kriegst du ne Kugel Eis noch für 1,60€. In Westerland nehmen die 3,50€. Kann allerdings sein, dass die Kugel dort größer ist? Dann spar ich lieber noch auf ein paar Wertlospapiere von unserer Perle. Keine Au [...]
Gonzo 52 18:54
Ist der Düngemarkt stark genug für neue Fantasie? https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mosaic-company-aktie-us61945c1036-ist-der-duengemarkt-stark-genug-fuer/69169377-----------Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
mamex7 18:53

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...