Rücker-Aktie Verschmelzungsvertrag mit ATON Engineering abgeschlossen




11.07.13 11:08
aktiencheck.de

Wiesbaden (www.aktiencheck.de) - Rücker hat heute bekannt gegeben, dass man im Rahmen des angekündigten verschmelzungsrechtlichen Squeeze-Out mit der ATON Engineering AG am 28. Juni 2013 einen Verschmelzungsvertrag abgeschlossen hat.

Er wird in Kraft treten, wenn die Hauptversammlung der Rücker AG einen entsprechenden Beschluss gefasst hat. Eine außerordentliche Hauptversammlung findet am 23.08.2013 statt.

Rücker wird mit der Eintragung der Verschmelzung in ATON Engineering aufgehen. Die Gruppe wird von dieser Maßnahme aber strukturell nicht betroffen sein. Vor allem werden alle Arbeitsverhältnisse und die betrieblichen Vereinbarungen der Mitarbeiter weiterhin fortgeführt. Die beiden Rücker-Vorstände Wolfgang Rücker und Jürgen Vogt bleiben nach wie vor als Vorstände für die Gruppe verantwortlich. (11.07.2013/ac/a/nw)






 
 
Aktien des Tages


hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...