aleo solar "sell"




12.03.08 15:40
Goldman Sachs

New York (aktiencheck.de AG) - Mariano Alarco, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von aleo solar unverändert mit "sell" ein.

Die Aktie werde aus der "Conviction Sell List" gestrichen. Am Kursziel von 10 EUR werde dagegen festgehalten. Die Aktie habe sich im Branchenvergleich deutlich unterdurchschnittlich entwickelt.

aleo solar sei sehr stark auf den deutschen Markt und Solardächer für Wohnhäuser ausgerichtet. Von einer starken wirtschaftlichen Abkühlung und der daraus resultierenden Konsumschwäche wäre das Unternehmen erheblich betroffen.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Goldman Sachs bei ihrer Empfehlung die Aktie von aleo solar zu verkaufen. (Analyse vom 12.03.08)
(12.03.2008/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...