Vodafone ein Kauf




08.07.02 10:45
Kreissparkasse Pinneberg

Die Analysten der Kreissparkasse Pinneberg empfehlen die Aktie von Vodafone (WKN 875999) zum Kauf.

Angesichts der einzigartigen Wettbewerbsstellung und der relativ moderaten Verschuldungssituation mit einer breiten globalen Präsenz stelle Vodafone für die Analysten die beste Anlagealternative im Netzbetreibersegment dar. Dennoch werde die Aktie ohne jede Marktführerprämie gehandelt. Ohne Frage sei die Branche derzeit nicht im Fokus der Investoren. Dies biete bei entsprechender Qualität der Unternehmen, diese sehe man bei Vodafone als gegeben an, naturgemäß antizyklische Möglichkeiten.

In Anbetracht der z.T. von der fundamentalen Realität entrückten Kursnotizen und der charttechnisch intakten Abwärtstrends würden die Analysten vor einem Einsteig unbedingt eine Bodenbildung abwarten.

Mittelfristig erwarten die Analysten der Kreissparkasse Pinneberg unter normalen Marktbedingungen steigende Notierungen und empfehlen die Vodafone-Aktie zum Kauf.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
-    plus
0,00%
1,31 minus
-1,39%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...