UES Kursziel 20 Euro




09.07.02 09:27
Emerging Markets Investor

Zu einer Investition in die Aktien von UES Unified Energy System of Russia (WKN 906912) raten die Experten des Börsenbriefes "Emerging Markets Investor".

Bei einer Produktionsleistung von 622 TWh und einer Kapazität von 156 GW handele es sich um den größten Versorger der Welt mit rund 17.000 Mitarbeitern und einem Leitungsnetz über insgesamt mehr als 3 Millionen Kilometern.

Die Aktie habe in den letzten Wochen rund 50% an Wert eingebüßt. Die Marktkapitalisierung liege aktuell bei 4 Milliarden USD, was angesichts von Umsätzen in Höhe von etwa 15 Milliarden USD niedrig sei.

Das Investmenthaus Alfa Bank rechne im laufenden Geschäftsjahr mit einem Nettogewinn von umgerechnet 793 Mio. USD, welcher in 2003 auf 1,1 Mrd. USD ansteigen solle. Damit werde der Titel nur noch mit einem KGV 2003e von 3,5 bewertet.

Zu Kursen um 10 Euro Aktien des russischen Energieversorgers UES kaufen, dies ist die Empfehlung der Experten von "Emerging Markets Investor".








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...