T-Online kaufen




11.10.04 15:58
Helaba Trust

Der Analyst der Helaba Trust, Michael Bosse, stuft die Aktie von T-Online (ISIN DE0005557706 / WKN 555770) unverändert mit "kaufen" ein.

Wie bereits am Markt erwartet, solle T-Online wieder in den Mutterkonzern integriert werden. Für Mitte Januar werde ein konkretes Übernahmeangebot an die Aktionäre von T-Online erwartet. Entweder würde sich die Deutsche Telekom die dafür notwendigen Papiere über einen Aktienrückkauf beschaffen. Alternativ würden 8,99 EUR je Aktie (Schlusskurs vom letzten Freitag) bar bezahlt. Mit einem Anteil von 74% an T-Online habe die Deutsche Telekom die Zustimmung praktisch schon in der Tasche.

Hoffnungen auf eine Erhöhung des Angebots seien nach Ansicht der Analysten unbegründet, da bei dieser gewählten Konstruktion der Verschmelzung nur 75% der Aktionäre auf der Hauptversammlung zustimmen müssten.

Die Analysten der Helaba Trust bestätigen ihre Kaufempfehlung für die T-Online-Aktie. Sie würden aber ihre positive Einschätzung überdenken, da sich der Kurs (aktuell: 9,13 Euro) an den Andienungspreis von 8,99 Euro annähern werde.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...