Weitere Suchergebnisse zu "Vestcorp":
 Aktien    


TFG mit gutem Ergebnis




10.04.00 00:00
Platow Brief

Das Ergebnis pro Aktie des 1. Quartals bei der TFG Venture Capital (WKN 744950) liegt laut Platow Brief bereits höher als der Gewinn im gesamten Jahr 1999.

Aufgrund der Leistungssteigerung im 1. Quartal sehen die Börsen-Experten die alten Planzahlen für 2000 als zu konservativ an. Geplant sei ein Gewinn pro Aktie von 1,31 Euro.

Das Platow-Team rechnet für die kommenden Quartale im laufenden Jahr mit ähnlich hohen Ergebnissen wie im zurückliegenden Vierteljahr. Platow Brief erscheint ein Gewinn pro Aktie von rund 2 Euro in diesem Jahr realistisch.

Mit einem daraus abzuleitenden 00er KGV von 19 sei der Titel vergleichsweise günstig gepreist und habe weiter Luft nach oben. Die Börsen-Experten sehen TFG Venture Capital als eine Kaufoption für risikobereite Anleger mit einem kurzfristigen Kursziel von 45 Euro.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
RSS Feeds




Bitte warten...