Schering "outperform"




04.01.02 13:33
Schroder Salomon S. B.

Die Analysten von Schroder Salomon Smith Barney stufen die Aktien von Schering (WKN 717200) nach wie vor mit "outperform" ein.

Das Kursziel werde bei 65 Euro gesehen. Die Gewinnprognosen für 2002 und 2003 seien zwar leicht reduziert worden, allerdings nur wegen steuerlichen Veränderungen und leichter Rückgänge beim Zinsergebnis des Unternehmens. Die Umsatzerwartungen hätten die Analysten aber nach oben korrigiert.

In der Sparte Empfängnisverhütung sei das Unternehmen mit der neuen Anti-Baby-Pille "Yasmin" gut aufgestellt. Die Angebotspalette zur Bekämpfung von Krebs werde nach Ansicht der Analysten im aktuellen Jahr mit den Medikamenten "Zevalin" und "Campath" eine aussichtsreiche Entwicklung erleben.

Daher bewerten die Analysten von Schroder Salomon Smith Barney die Schering-Aktie mit dem Rating "outperform".






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
10 NEUER MARKT dreht schon w. 25.04.21
10 Irrt die €uro weiter?Tops und Fl. 30.11.06
46 Schering 19.05.06
1 Aktien-Newsletter ! 23.02.06
  +++Morgenbericht mit Terminen. 25.07.05
RSS Feeds




Bitte warten...