P&T Technology Tradingposition




23.10.01 13:17
Neuer Markt Inside Online

Nach Meinung der Analysten von "Neuer Markt Inside Online" ist der Chartverlauf der P&T Technology-Aktie (WKN 685280) derzeit aussichtsreich.

Die Umweltaktie habe im seit Ende September existierenden Aufwärtstrend den Widerstand bei 6 Euro nach oben durchbrechen können. Die nächste signifikante Hürde befinde sich erst bei 8 Euro. Hier würden die Wertpapierexperten auch das kurzfristige Kursziel sehen. Fundamental sei der Titel momentan ein wahres Schnäppchen. Gemäß den Planungen zum Börsengang werde mit einem Gewinn pro Anteilsschein für 2002 von 1,23 Euro gerechnet. Beim derzeitigen Kurs von 6,45 Euro sei der Titel mit einem KGV von gerade einmal 5 bewertet. Somit sei das Papier nicht nur charttechnisch, sondern auch fundamental ein Kauf. An Gewinnmitnahmen sollte man im Bereich von 8 Euro denken.

Die Analysten von "Neuer Markt Inside Online" raten daher zum Aufbau einer Tradingposition, wobei ein Stopp bei 5,90 Euro gesetzt werden sollte.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
26 Unentdeckte Ökoaktie mit Aufh. 10.07.17
565 EECH Group AG, Zur Info: 03.12.12
10 Löschung 30.07.12
43 Die regenerativen EnergieAktien 06.06.11
804 P&T : Beobachten kann sich lo. 04.04.11
RSS Feeds




Bitte warten...