OAR Consulting kaufen




25.07.00 00:00
Neuer Markt Inside

Die Aktie der OAR Consulting AG (WKN 687080) ist für die Experten vom Börsenbrief Neuer Markt Inside weiterhin ein Kaufkandidat.

Der e-Processing- und Datenbankspezialist bekräftige durch eine neue strategische Allianz die Bedeutung von interact! gerade für den rasant wachsenden Markt der e-Processing-Anwendungen. Mit IBM würden ab sofort gemeinsame Maßnahmen in den Bereichen Entwicklung, Marketing und Support eingeleitet, deren Ziel die Integration von WebSphere in die OAR Software interact! sei.

Das Unternehmen werde die nächste Version ihrer e-Processing-Software interact! mit IBM WebSphere Application Server sowie dem IBM e-Business Application Framework für e-Business Anwendungen entwickeln, so der Inhalt der Kooperation. Erste gemeinsame Maßnahmen in den Bereichen Marketing, Forschung und Entwicklung wären bereits eingeleitet worden.

IBM Software biete eine umfassende Palette an Anwendungsprogrammen, Middleware und Betriebssystemen für die neue Ära des e-Business auf allen Computer-Plattformen. Beide Partner erwarteten eine erhebliche Geschäftsbelebung im attraktiven e-Processing Markt mit entsprechend positiven Einfluss auf Umsatz und Ergebnis beider Gesellschaften.

Die aktuelle Situation im Hause OAR bekräftige die zahlreichen Kaufempfehlungen, so das Researchteam.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...