November AG meiden




25.10.00 00:00
KERN Neuer Markt

Nach Meinung der Analysten vom KERN Neuer Markt sollten Investoren die Aktien der November AG Gesellschaft für Molekularmedizin (WKN 676290) meiden.

Das Biotechnologieunternehmen konzentriere sich auf die Bereiche molekulare Diagnose und Therapie. Derzeit habe die Gesellschaft 70 Patente angemeldet. Ein weiteres, aussichtsreiches Projekt sei die „Biologische Ohrmarke“ zum fälschungssicheren Herkunftsnachweis von Fleischprodukten, was bereits mit dem Innovationspreis der deutschen Wirtschaft honoriert worden sei.

Abenteuerlich seien die Halbjahreszahlen von November ausgefallen. Bei einem Umsatz von 1,24 Mio. DM sei ein operativer Verlust von 5,64 Mio. DM eingefahren worden. Der Break-Even solle erst im Jahre 2004 erreicht werden, so die Wertpapierexperten.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...