Novellus Systems "market perform"




01.09.03 12:12
Adams Harkness & Hill

Die Analysten von Adams Harkness & Hill stufen die Aktie von Novellus Systems mit "market perform" ein.

Das Unternehmen habe seine Schätzungen für das Septemberquartal bestätigt. Dabei sollten die Aufträge bei 220 Mio. USD, die Warenlieferung bei 210 Mio. USD, die Umsätze zwischen 215 und 220 Mio. USD und der Gewinn je Aktie bei 0,00 USD liegen. Das Management habe sich weiter verhalten optimistisch zum weiteren Geschäftsverlauf geäußert. Denn die Kunden würden sich immer noch zögerlich verhalten und keine großen Orders aufgeben.

Neben Abschreibungen auf den überschüssigen Warenbestand in Höhe von 200 Mio. USD, seien weitere Kosten von 133 Mio. USD für Restrukturierungskosten und einer synthetic-lease-charge angefallen.

Die Analysten würden ihre Prognosen für Novellus Systems beibehalten und im besten Fall einen Gewinn je Aktie von 2,20 USD für das laufende Geschäftsjahr erwarten.

Die Analysten von Adams Harkness & Hill bestätigen die Aktie von Novellus Systems als "Marketperformer". Das Kursziel sehe man 44 USD.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
6 Psssst: Novell in Deutschland 02.12.03
5 Rambuszahlen: Gewinn inline/Um. 15.04.03
RSS Feeds




Bitte warten...