Krones VZ Depotbeimischung




01.07.03 15:02
Conrad Hinrich Donner Bank

Die Analysten der Conrad Hinrich Donner Bank sind der Meinung, dass sich die Vorzugsaktie von Krones (ISIN DE0006335037 / WKN 633503) zur Depotbeimischung eignet.

Das Spezialmaschinenbauunternehmen trotze der aktuellen Konjunkturschwäche und unterstreiche seine herausragende Stellung als Weltmarktführer für Getränkeabfüllanlagen. Das Angebot reiche von der Projektierung bis zur Installation kompletter Abfüll- und Verpackungssysteme für Glas- als auch PET-Behälter.

Im laufenden Jahr peile das Management das vierte Rekordjahr in Folge an. Bei einem geplanten Umsatz von 1,4 Mrd. Euro solle der Jahresüberschuss des Vorjahres in Höhe von 57,3 Mio. Euro übertroffen werden. Der Ausbau der Marktstellung und Wettbewerbsfähigkeit seien weitere Ziele. Für den Gewinn je Aktie würden laut I/B/E/S für 2003 und 2004 Zuwächse um gut 6% auf 5,80 Euro bzw. gut 10% auf 6,42 Euro prognostiziert.

Die Analysten der Conrad Hinrich Donner Bank empfehlen die mit einem KGV 04e von 8,1 gehandelte Vorzugsaktie von Krones zur Depotbeimischung.







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Werte im Artikel
132,20 plus
+4,42%
-    plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...