Integralis dabeibleiben




01.09.08 12:27
EURO am Sonntag

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "EURO am Sonntag" raten bei der Aktie von Integralis (ISIN DE0005155030 / WKN 515503) dabeizubleiben.

Aufgrund einer ins Stocken geratenen Aufwärtsrally der Integralis-Aktie nutze das Unternehmen die Gunst der Stunde, um bis zu 250.000 Anteile am eigenen Unternehmen zu erwerben.

Georg Magg, Vorstandschef von Integralis, plane den Umsatz um zehn und das EBIT um 50% zu steigern. Sollten diese Prognosen zutreffen, sei nach Ansicht der Experten die Aktie günstig bewertet. Das Unternehmen plane bis 2009 seine EBIT-Marge auf 6% zu erhöhen.

Die Experten von "EURO am Sonntag" empfehlen bei der Integralis-Aktie dabeizubleiben. Ein Stopp sollte auf 4,50 Euro nachgezogen werden. (Ausgabe 35) (01.09.2008/ac/a/nw)






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...