Holzmann nachkaufen




21.01.02 10:21
Die Actien-Börse

Aktien der Philipp Holzmann AG (WKN 608200) nachkaufen, so lautet die Empfehlung der Wertpapieranalysten von "Die Actien-Börse".

Die Empfehlung vom Sommer letzten Jahres habe auf einer Vorstandsprognose beruht, die sich nicht erfüllt habe. Das Kapital sei auf 13,3 Millionen Aktien zusammengeschnitten worden. Der Börsenwert liege bei 319 Millionen Euro beziehungsweise 0,5% der Bauleistung.

Nach wie vor werde ein Käufer für den Konzern gesucht. Bei 7 Euro habe sich eine Art Boden gebildet. Wenn ein strategischer Partner gefunden werde, sei die Aktie sicherlich ein Vielfaches wert. Der Zeitpunkt sei zwar ungewiss, aber die Entscheidung dränge und verkürze die Laufzeit dieser Spekulation..

Wer zu 16 Euro die Holzmann-Aktie gekauft hat, sollte jetzt verbilligen und so auf ein Einstandsniveau von etwa 12 Euro kommen. Dies ist die Empfehlung der Experten von "Die Actien-Börse".






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
64 Turnarounds 25.03.22
261 Kommt nach Walter, Holzmann . 25.04.21
105 HOLZMANN: VORSICHT - POT. 24.04.21
7 Löschung 17.09.14
30 hoch spekulativ aber super chan. 20.12.07
RSS Feeds




Bitte warten...