Gold-Zack kaufen




08.05.00 00:00
GSC Research

Die Analysten von GSC Research empfehlen die Gold-Zack-Aktie (WKN 768682) zu kaufen.

Monatelang habe man mit der Aktie von Gold-Zack nichts verdienen können. Mit dem Jahreswechsel allerdings sei die Aktie, auch aufgrund der Steuerpläne der Regierung, wiederentdeckt worden, und sie habe sich so deutlich von den Tiefstkursen bei rund 70 Euro entfernen können.

Aktuell notiere Gold-Zack bei 118 Euro und mache sich auf, das Jahreshoch bei 130 Euro anzutesten. Bei stabilem Börsenumfeld trauen die Experten dies der Aktie in den nächsten Wochen auch ohne weiteres zu. Sollte es in der Folge gelingen, den Widerstand an dieser Marke signifikant zu überschreiten, so dürfte mittelfristig ein Test der oberen Begrenzunslinie des kurzfristigen Aufwärtstrends anstehen. Dies würde Kurse um 170 Euro ermöglichen.

Nach unten scheine der Titel technisch recht gut abgesichert. Auch fundamental spreche nichts für nochmals nachgebende Notierungen. Anleger sollten daher auf jetzigem Niveau bereits mit dem Gedanken spielen, sich ein paar „goldene Zacken“ ins Depot zu legen, so GSC.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
380 Gold-Zack - Adhoc - 500% - . 20.05.24
29 **Goldzack-Niederländische Inves. 17.05.11
16 Gold-Zack Jetzt kaufen?? 17.02.08
10 gold-zack !! 27.09.06
17 +++ TOP ADHOC +++ 16.06.06
RSS Feeds




Bitte warten...