Gerry Weber übergewichten




05.02.01 00:00
Independent Research

Der Aktienkurs von Gerry Weber (WKN 776150) hat im letzten Jahr bereits auf die Umstellung der Vorzüge auf die Stämme reagiert und deutlich an Wert zugelegt, so die Analysten von Independent Research.

Man sehe die operative Entwicklung des Unternehmens weiter positiv. Die hohe Markenbekanntheit – 50,6% aller deutschen Frauen kennen die Marke Gerry Weber – biete ein hervorragendes langfristiges Potenzial. Der langfristige Erfolg der Marke werde jedoch durch die weitere Entwicklung im Ausland geprägt sein. Dort besitze das Unternehmen aufgrund des guten Renommées des vom Privatmann Gerhard Weber gesponsorten Tennisturniers, der „Gerry Weber Open“ im westfälischen Halle, ebenfalls eine hervorragende Ausgangsposition.

Sollte sich das vom Unternehmen angekündigte Wachstum im traditionellen Bekleidungsgeschäft auch auf das Lizenzgeschäft übertragen lassen, könne es Gerry Weber schaffen, eine für sich selbst sprechende Lifestyle-Marke mit internationaler Anerkennung zu werden. Die Experten von Independent Research würden weiterhin eine „Übergewichtung“ der Aktie empfehlen.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...