Emerging Markets datenseitig ruhig




03.02.11 17:20
RZB Österreich

Wien (aktiencheck.de AG) - Die Emerging Markets präsentieren sich datenseitig heute weitgehend ruhig, so die Analysten der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG (RZB Österreich).

Außerdem würden die Börsen in China, Hongkong, Südkorea, Taiwan, Singapur, Malaysien, Indonesien und Vietnam aufgrund der Neujahrsferien geschlossen bleiben. Dennoch habe der chinesische Premierminister Wen Jiabao auch gestern in seiner Neujahrsansprache die Notwendigkeit einer Eindämmung von Inflation und von Vermögensspekulation unterstrichen.

Der brasilianische Börsenindex Bovespa (ISIN BRIBOVINDM18 / WKN A0JZEM) werde heute voraussichtlich mit Verlusten in den Handel gehen. Wie bereits gestern bekannt geworden sei, sei die Industrieproduktion entgegen der Markterwartung im Dezember überraschend um -0,7% gegenüber dem Vormonat gefallen. (03.02.2011/ac/a/m)






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
33 Brasilien 25.04.21
RSS Feeds




Bitte warten...