Cyberbase bleibt uninteressant




10.01.01 00:00
Münchner Börsenbrief

Die eh schon nicht verwöhnten Aktionäre von New World Cyberbase (WKN 884171) bekamen vor Weihnachten noch ein unerwünschtes Geschenk, das berichten die Wertpapierexperten vom Münchner Börsenbrief.

New World Cyberbase sei eine Internettochter von New World Development, Hongkongs fünftgrößtem Immobilienkonzern. New World Cyberbase habe einen höheren Verlust im ersten Halbjahr als erwartet erklärt. Demnach habe man rund siebenmal soviel als im Vorjahreszeitraum verloren. Das Minus habe insgesamt umgerechnet 15 Mio. Dollar betragen.

Insbesondere Verluste aus dem mittlerweile verkauften Powerphone-Geschäft seien als Grund angeführt worden. Aber auch die normalen Umsatzzuwächse würden mit einer Steigerung von gut 50% keine Euphorie auslösen. Dafür sei das Niveau von ca. 5 Mio. Dollar zu gering.

Nach Meinung der Experten bleibe die Aktie Cyberbase uninteressant.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
6 zu New Wolrd Cyberbase 8841. 19.03.07
45 1000% HONGKONGZOCK / NW. 26.02.04
RSS Feeds




Bitte warten...