Computer Associates "reduce"




24.06.05 08:02
Jyske Bank

Die Analysten der Jyske Bank vergeben für die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Computer Associates (ISIN US2049121096 / WKN 867197) das Rating "reduce".

Computer Associates werde voraussichtlich am 22. Juli seine Ergebnisse für das 2. Quartal 2005 vorlegen. Die Analysten würden damit rechnen, dass das Unternehmen mit seien Ergebnissen die Konsensschätzung treffen werde. Den Umsatz würden die Analysten bei 921 Mio. USD sehen, dies entspreche einem Zuwachs von 7% im Vorjahresvergleich. Die EPS-Prognose der Analysten laute auf 0,22 USD, im Vorjahresquartal habe Computer Associates ein EPS von 0,21 USD erzielt.

Nach Ansicht der Analysten sei die Unternehmensaktie momentan überbewertet. Das Wertpapier werde momentan zu einem 24-fachen des KGV für 2006 gehandelt, während vergleichbare Aktien zu einem 18-fachen Wert gehandelt würden.

Daher bewerten die Analysten der Jyske Bank die Aktie von Computer Associates mit "reduce".







 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...