China Unicom kaufen




26.02.04 11:35
FOCUS-MONEY

Dem charttechnisch ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" die Aktien von China Unicom zum Einstieg.

Bei den Giganten der Handy-Branche gehöre es fast schon zum guten Ton, den Kunden Abkürzungen wie etwa MMS um die Ohren zu schlagen. Charttechniker hätten bei China Unicom nur mitbekommen, dass der chinesische Telekomriese seinen 90 Millionen Kunden jetzt Lösungen unter der Java-Technologie anbieten wolle. Die habe Sun Microsystems entwickelt.

Charttechniker würden bereits die Sensation wittern. Was nämlich wirklich für China Unicom spreche, lasse sich nur mit einem Blick auf den Chart erkennen. Ein Doppelboden gehöre zu Kurvendeuters Lieblingsformationen und bürge häufig für andauernde Kurssteigerungen.

Vor diesem Hintergrund können Chartfans nach Ansicht des Anlegermagazins "Focus Money" die Aktien von China Unicom limitiert in Frankfurt ordern. Der Stoppkurs sollte bei 0,85 Euro platziert werden.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
46 Gerade mit China Unicom einge. 08.12.08
3 China Unicom: Overweight laut . 25.03.08
RSS Feeds




Bitte warten...