Beate Uhse aussichtsreich




04.08.00 00:00
Bank Julius Bär

Die Aktie der Beate Uhse AG (WKN 755140) hat dem Fondsmanager Hans Peter Schupp vom Bankhaus Julis Bär zufolge durchaus Kurspotential.

Dies werde mit den Plänen begründet, zusammen mit Premiere Word einen Pay-TV-Kanal für Erotikfilme ins Leben zu rufen. Der Vorstoß in den Bereich Neue Medien sei interessant.

Auch das Geschäft mit Internet entwickle sich hervorragend, wenn auch noch auf einer mehr oder weniger geringen Basis. In drei Jahren solle dieser Bereich jedoch einen dreistelligen Millionenbeitrag zum Umsatz leisten.

Auch die internationale Ausrichtung sei lobenswert. Neben einer 25%igen Beteiligung in Australien sei das norddeutsche Unternehmen in Osteuropa und den skandinavischen Ländern sehr gut positioniert.

Der Schlüssel in einem langfristigen Kursanstieg liege in der Verbesserung der Aktivitäten seitens der PR-Abteilung, so die Analystenmeinung.








 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...