ArtStor risikobehaftet




29.04.02 10:28
BetaFaktor.info

Den Analysten vom Börsenbrief "BetaFaktor.info" zufolge ist die Aktie der ArtStor AG (WKN 549286) erheblich risikobehaftet.

Die Aktie tendiere weiterhin gen Süden. Eine endgültige Regelung mit den Banken sei noch nicht in trockenen Tüchern. Gemäß Vorstandschef Siegfried Briglmeier, stünden wohl nächste Woche entscheidende Gespräche an. Über den Ausgang könne freilich auch Briglmeier nichts voraussagen. Er selbst sei aber diesbezüglich optimistisch. Des Weiteren gebe es auch Gespräche mit potenziellen Investoren, die jedoch in einem sehr frühen Stadium seien, so dass von dieser Seite in Kürze kaum bedeutende Neuigkeiten anstehen dürften.

Damit hat die Einschätzung der Analysten von "BetaFaktor.info" für die ArtStor-Aktie "erheblich risikobehaftet" vorerst weiterhin Bestand.





 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Antw. Thema Zeit
1450 Artstor Chance !!? Zeta Compu. 25.04.21
82 Pennystockrakete!! 25.04.21
7 IG Farben - pleite ! - verkaufen. 24.01.16
29 STAR IKONE Research 07.04.15
24 Löschung 07.05.11
RSS Feeds




Bitte warten...