Amatech Kursziel 60 Euro




14.07.00 00:00
Der Aktionär

Investoren sollten sich nach Ansicht der Experten vom Anlegermagazin „Der Aktionär“ ein paar Aktien der Amatech AG (WKN 519280) ins Depot legen.

Das Unternehmen verfüge über führende Herstellverfahren von Transpondern wie SmartCards und SmartLabels und kooperierten mit namhaften Größen der Branche wie Deutsche Telekom, Eurocard und Gemplus.

Während der Umsatz im Zeitraum von 1999 bis 2003 im Durchschnitt um 68% wachsen solle, werde von 2000 bis 2003 eine Steigerung des EBIT um sagenhafte 183% erwartet.

In Anbetracht der hervorragenden Marktposition von Amatech, die bei 2 von 3 vorherrschenden Produktionsverfahren zur Herstellung von Transpondern einen Know-how Vorsprung von etwa zwei Jahren innehabe, werde der Titel zum Kauf empfohlen, so die Experten.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...