Activision nicht kaufen




12.06.02 11:01
Der Aktionär

Vor einer Investition in Aktien der Activision Incorporation (WKN 867881) sollten interessierte Anleger eine Bodenbildung abwarten, dies ist die Empfehlung von Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär".

Das Software-Unternehmen habe seine Gewinnprognose für das Eröffnungsquartal von 145 Millionen USD oder 10 US-Cent pro Anteilsschein auf 165 Millionen USD oder 18 US-Cent je Aktie angehoben. Für das Gesamtjahr rechne die Gesellschaft nun mit einem Gewinn von 1,10 USD je Aktie, was 8 US-Cent über den bisherigen Planungen liege.

Trotz diese doch eher angenehmen Meldung ist das Papier unter Druck geraten und unter den vorgegebenen Stoppkurs gefallen. Vor einem Neueinstieg sollten Anleger eine Bodenbildung abwarten, so lautet der Ratschlag der Experten von "Der Aktionär".






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
RSS Feeds




Bitte warten...