Erweiterte Funktionen


AUDITcapital: Exklusiv-Interview mit Geschäftsführerin Isatu Hirche – Video




07.05.19 14:33
Finanztrends Video



Die AUDITcapital GmbH aus Marburg sammelt Geld von Anlegern ein, um das Kapital in den Bau und Betrieb von Projekten aus dem Bereich erneuerbare Energien zu investieren. Das Besondere am Geschäftsmodell: Die Gesellschaft orientiert sich am Crowdfunding und ermöglicht so auch Investoren mit kleinerem Anlagevermögen, von den verschiedenen Projekten zu profitieren. Finanztrends-Autor Bernd Heim befragte Isatu Hirche aus der Geschäftsführung der AUDITcapital zu den Hintergründen. Ab welcher Kapitaleinlage kann ich mich an einem Projekt beteiligen? Gibt es im Gegenzug auch einen Höchstbetrag? Mit welcher Verzinsung darf ich rechnen? Existieren unterschiedliche Risikoklassen? Wie lange ist mein Geld gebunden? Welche Risiken müssen mir bewusst sein? Bin ich als Investor lediglich Kreditgeber oder auch Miteigentümer der realisierten Projekte? Alle Details im folgenden Interview, das im Rahmen der Invest Stuttgart 2019 entstanden ist!




 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...