<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<rss version="2.0">
<channel>


<title>aktiencheck.de - Forum - THENERGO SUST.ENERG.AG</title>
<link>http://www.aktiencheck.de</link>
<description>aktiencheck.de</description>
<language></language>
<copyright>aktiencheck.de</copyright>
<lastBuildDate>Sat, 18 Apr 2026 16:11:55 +0200</lastBuildDate>
<ttl>2</ttl>








<item>
<title>ENRO AG</title>
<link>http://www.aktiencheck.de/forum/ENRO_AG-549282-t298013</link>
<guid>http://www.aktiencheck.de/forum/ENRO_AG-549282-t298013</guid>
<description>Wie lange, dümpeln wir noch bei 4.- Euro .
Geht die Fahrt wieder auf die 6.- Euro zu ,wie anfang dieses Jahres ?

Fragen über Fragen .

Auf eine GUTE WOCHE . [&lt;a href=&#034;http://www.aktiencheck.de/forum/ENRO_AG-549282-t298013&#034;&gt;mehr&lt;/a&gt;]</description>
</item>







<item>
<title>ENRO - AG!! Stromversorger mit Potential! KZ 12€</title>
<link>http://www.aktiencheck.de/forum/ENRO_AG_Stromversorger_mit_Potential_KZ_12-549282-t259144</link>
<guid>http://www.aktiencheck.de/forum/ENRO_AG_Stromversorger_mit_Potential_KZ_12-549282-t259144</guid>
<description>Enro-Fundamentaldaten, bin heute wieder bei ENRO rein . . ist meiner Meinung nach ein eher hochspekulatives Investment. Fundamentaldaten sind auf der Website kaum zu bekommen!
Ich kaufe da das Management lt. Eigenaussage einen Zusammenschluss mit einem anderen Unternehmen anstrebt. Wenn ich dann berücksichtige dass die AG in den letzten Jahren über 50 Mio. investiert hat (leider keine Ahnung ob aus EK oder Fremdmitteln) denke ich könnte der Laden doch eher werthaltig sein. 
Vielleicht gehen da ja mit nem Hersteller von Biokraftwerken zusammen, dann wäre die gesamte Wertschöpfungskette angefangen von Projektierung, über die Herstellung hin zu Aufbau und Betrieb der Anlagen abgedeckt. [&lt;a href=&#034;http://www.aktiencheck.de/forum/ENRO_AG_Stromversorger_mit_Potential_KZ_12-549282-t259144&#034;&gt;mehr&lt;/a&gt;]</description>
</item>







<item>
<title>Enro AG, wer zeichnet und</title>
<link>http://www.aktiencheck.de/forum/Enro_AG_wer_zeichnet_und-549282-t62928</link>
<guid>http://www.aktiencheck.de/forum/Enro_AG_wer_zeichnet_und-549282-t62928</guid>
<description>Das ist die Quittung für die tollen Kurse!, Freitag 6. April 2001, 15:50 Uhr

 
Smax-Aspirant Enro verschiebt Börsengang
Frankfurt, 06. Apr (Reuters) - Der für den 9. April anvisierte Börsengang des Spezialisten für ökologische Energiewirtschaft Enro AG an das Kleinwertesegment Smax ist bis auf weiteres verschoben worden. Das teilte ein Sprecher der konsortialführenden Lang &amp; Schwarz Wertpapierhandel AG am Freitag mit. Bereits am Vormittag hatte die ebenfalls an den Smax strebende Conergy AG eine Verschiebung ihres Börsenganges bekannt gegeben. Mit der Enro AG hat bereits das fünfte Unternehmen in diesem Jahr seinen Börsengang verschoben. 
Die bis zu 670.000 Enro-Aktien konnten vom 3. bis 6. April in einer Spanne von 15,50 bis 17,00 Euro gezeichnet werden. Der Ausgabepreis sollte ursprünglich am Wochenende veröffentlicht werden. Bei der Börsenmakler Schnigge AG wurden die Titel am Freitagnachmittag 15,50 zu 16,50 Euro gestellt. Nach Aussage eines Schnigge-Händlers wurde "noch  [&lt;a href=&#034;http://www.aktiencheck.de/forum/Enro_AG_wer_zeichnet_und-549282-t62928&#034;&gt;mehr&lt;/a&gt;]</description>
</item>

</channel>
</rss>







