Aktuell: News und Analysen von BankM Research
08.12.23 , BankM Research
CeoTronics: Bundeshaushaltssperre führt zu Verschiebungen bei Auftragseingängen - Aktienanalyse

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - CeoTronics-Aktienanalyse von BankM Research: Die Aktienanalysten von BankM Research, Daniel Großjohann und Dr. Roger Becker, stufen in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie der CeoTronics AG (ISIN: DE0005407407, WKN: 540740, Ticker-Symbol: CEK) weiterhin mit dem Rating "kaufen" ein. Nachdem die CeoTronics AG gegen Ende des ersten Halbjahres eine Belebung im Auftragseingang habe beobachten können, sei diese nun durch die Bundeshaushaltssperre vorerst beendet worden. Das ursprüngliche Ziel, gegenüber ... [mehr]
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   26   Weiter  




Bitte warten...