Erweiterte Funktionen


Dell-Aktie: Neue Perspektiven für Fantasien!




02.09.23 12:43
Gurupress

Es ist noch nicht allzu lange her, dass der Computermarkt größtenteils am Boden lag und einige Branchenvertreter, darunter HP, enttäuschende Zahlen präsentierten. Die Investoren von Dell waren umso erfreuter darüber, dass das Unternehmen im letzten Quartal nahezu sämtliche Erwartungen übertreffen konnte.


Obschon Dell im zweiten Quartal Rückgänge verzeichnen musste – die Umsätze sanken beispielsweise um 13 Prozent auf lediglich 22,93 Milliarden US-Dollar -, stieg der Gewinn pro Aktie immerhin von 1,68 Dollar im Vorjahr auf nunmehr 1,74 Dollar. Beide Kennziffern übertrafen die Analystenerwartungen deutlich; diese hatten lediglich mit einem Gewinn je Aktie von 1,14 Dollar gerechnet.


Anleger sind begeistert von Dell

Dell konnte jedoch besonders durch seine Zukunftsaussichten punkten. Für das laufende Geschäftsjahr wird ein...


Hier weiterlesen


 
 

Aktien des Tages
  

Jetzt für den kostenfreien Newsletter "Aktien des Tages" anmelden und keinen Artikel unseres exklusiven Labels AC Research mehr verpassen.

Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden.

RSS Feeds




Bitte warten...