Deutsche Beteiligungs AG ist ein klarer Kauf!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  13.11.09 09:56
eröffnet am: 13.11.09 08:37 von: doniesel Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.11.09 09:56 von: doniesel Leser gesamt: 1573
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

13.11.09 08:37 #1 Deutsche Beteiligungs AG ist ein klarer Kauf!

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/Deutschlands-grosses-Boersenmagazin_id_41_.htm

Bei dieser Aktie stimmt einfach alles!Die Börse ist wahrlich nicht immer ein perfekter Markt. Denn viel zu oft sind Unternehmen eindeutig zu günstig bewertet. DER AKTIONÄR hat nun einen Konzern ausfindig gemacht, bei dem nahezu alles stimmt: Die Bilanz, die Gewinnaussichten und - vor allem - die Bewertung. Kein Wunder, dass Großaktionäre ihren Anteil weiter aufstocken. (Text aus o.g. Link)

Die dort beschriebene Aktie ist die Deutsche Beteiigungs AG. Die Analyse müßt ihr leider herunterladen. Ich könnte den Text zwar einfügen, weiß aber nicht, ob diese Art der Veröffentlichung erlaubt ist. Auf jeden Fall sieht der aktionär das Kursziel bei 28 euro. Nach dem Bericht müßte man davon ausgehen, dass Kursgewinne unausweichlich sind.

 

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...