Vielen Dank Dir, frbuck, für Deine sehr interessanten und informativen Phosting - Beiträge in den letzten Wochen !!!!!! Auch ich war am Freitag sehr positiv überrascht darüber, wie unser SMI den Turbo zündete :) !!!!!!
Danke Dir vielmals, frbuck, für Deine sehr wertvollen Ratschläge und Informationen, auch via Whatsapp, dass ich unbedingt die Call und Put beachten solle !!!!!!!! Ich konnte dann eine Roche Call - Tranche mit gutem Gewinn verkaufen :) !!!! Auch schneite es mir zu einem tiefen Preis Put - Optionen herein :) !!!!
Habe gesehen, dass am Freitag einer unser Put nach 16 Uhr noch in grosser Menge etwas tiefer nach - kaufte! Dies könnte ein Insider gewesen sein, der ab morgen Montag schon wieder einen Einbruch im SMI voraus sieht…
Für morgen hoffe ich, dass der SMI entweder stark steigt oder stark sinkt. Bin da entweder mit Roche Call oder mit den vorgestern gekauften Put bereit ;) .
Frage an frbuck: Etwas weiter oben hast Du geschrieben, dass das Fed die Zinsen um 0.75 und die SNB die Zinsen um 0.5 Prozent erhöht haben. und: dass die Zins - Schritte nun grösstenteils vollzogen sind.
--> Was vermutest Du, wird die SNB die Zinsen dieses Jahr evtl. doch noch etwas weiter erhöhen?
Nun wünsche ich euch allen eine sehr interessante und ertragreiche kommende Börsen - Woche !!!!!!! |