Wir sind nicht allein! First Solar auch ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  25.04.21 00:16
eröffnet am: 07.10.08 18:40 von: Röckefäller Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 von: Gabrieleozaka Leser gesamt: 12463
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

07.10.08 18:40 #1 Wir sind nicht allein! First Solar auch ...
massivst korrigiert!
-----------
Cu
Röckefäller
25.02.09 18:21 #2 Und wieder 20% nach unten!
 
05.01.21 16:04 #3 Und auch heute 7 % im Minus! Why ??
Wo doch manch andere Solarwerte massiv steigen. Wo liegt hier de Hund begraben?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Bewertung:

05.01.21 16:32 #4 @bauwi
Heute geht es runter aufgrund eines doppelten Downgrades von Goldman Sachs für First Solar von buy auf sell. Der Analyst von GS ist der Meinung das First Solar den Peak der Gewinnmargen bereits erreicht hat und diese in Zukunft nicht halten kann:
https://www.cnbc.com/2021/01/05/...logy-first-solar-moderna-more.html  
05.01.21 17:25 #5 @ Juliette Danke!
Das verheißt wohl nix Gutes. Schon früher gab's immer wieder diese Schwierigkeiten.
Ein weiteres Engagement in dieser Aktie muss deshalb überdacht werden.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Bewertung:

05.01.21 17:39 #6 Wahlen in Georgia
und daher Unsicherheit kommen hinzu (wenn nicht beide Sitze an die Demokraten gehen, sind Förderpakete für Erneuerbare Energien schwerer durchzusetzen)  

Bewertung:
1

18.02.21 16:41 #7 Bin immer noch drin!
Und sogar im Plus!   Nach diesen heftigen Abgaben, erwarte ich, dass sich der Kurs wieder stabilisiert.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Bewertung:

28.02.21 10:15 #8 3,73 $ per share in 2020

"Full-year 2020 net income was just under $400 million, or $3.73 a share.....Operating income2021 is forecasted to in the range of $545 million to $640 million. The company also said it expects net income per share to range from $4.05 to $4.75."

https://www.pv-magazine.com/2021/02/26/...ts-from-a-challenging-2020/

 
09.04.21 15:46 #9 Bis jetzt der größte Rohrkrepierer
in meinem aktuellen Depot! Wenn auch nicht dramatisch - doch wenig Freude bereitend!
Werde nun endlich weiter unten nachladen. Eine andere Strategie bringt nix.
Zwischen 60 und 65 € kann ich dies vertreten.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...