Vorschläge für voll echt krasse Russlandsanktionen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  30.06.22 15:12
eröffnet am: 30.06.22 10:35 von: boersalino Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 30.06.22 15:12 von: EtelsenPredator Leser gesamt: 833
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

30.06.22 10:35 #1 Vorschläge für voll echt krasse Russlandsanktion.
Mich beschleicht das Gefühl, dass nicht nur die bislang vertönten Supersanktionen gegen Russland ihren Empfänger nicht so wirklich erreicht haben - tcha, eigentlich sogar Gegenteiliges bewirkt haben.

Wir müssen als Wahlvolk jezz ganz dolle zusammenhalten & heffdig nachdenken, mit welchen Sanktionen wir uns den sofortigen Abgang ermöglichen.

Habeck wird es uns danken.  
30.06.22 11:02 #2 Wir fluten Russland
mit Kölnern....alternativ mit Niederen Saxen.
Die werden schon sehn zu was wir fähig sind ...BASTA!  
30.06.22 11:11 #3 Babeck ihm seine Katzenwäsche
(Ich schmeiß Shilbit da einfach rinne)

Mach ma so'n YT-Video mit Annalehna (4 Sekunden duschen - möglichst kalt) - holla, die Waldfee!!!  
30.06.22 11:14 #5 YT oder XHamster ?
nur damit es nicht zu Verwechselungen kommt....und ich bürstend bei YT auftauche.  
30.06.22 11:21 #6 Lasst Habeck nicht im Regen stehen
- obwohl: Sauber wär er wenigstens.  
30.06.22 11:39 #7 Nok: Du Brandenburger Wurm...
...solltest deine Bosheiten gegen die Niedersachsen lassen, sonst......

Überhaupt: sind die Unterwasser-Panzersperren endlich in die Ukraine geliefert? Seit Monaten angefordert, kommt "..Heil dir, mein Brandenburger Land" nicht in die Pötte!  
30.06.22 11:45 #8 Heute ist Abi-Entlassung im Dom
Etwas Andacht, bitte - besonders, weil ich die Rede überarbeitet habe (ich will ja nicht nur Rasen mähen!).  
30.06.22 11:46 #9 Welche Bosheiten ?
Niedere Saxen können hat nix außer Hochdeutsch...deshalb ist es doch erfreulich das sie doch zu etwas nütze sind !
 
30.06.22 15:12 #10 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.22 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt

 

 
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    


Bitte warten...