Bewertung...Samsung....Vorbereitung Vermarktung...von Anfang an dabei...Zuversicht Erfolg... einzigartige Lösung...
hier einen teilweisen Auszug der letzten NEWS überstzt mit Deepl
SANTA BARBARA, Kalifornien - 10. Mai 2022 - SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff aus Sonnenlicht und Wasser, gab heute die Ernennung von Dr. Arthur J. Nozik, einem führenden Experten auf dem Gebiet der Photoelektrochemie, der Halbleiter-Nanowissenschaft und weiteren eng verwandten Gebieten, zum wissenschaftlichen Berater des Unternehmens bekannt.
Als emeritierter Senior Research Fellow des National Renewable Energy Laboratory (NREL) und Forschungsprofessor im Fachbereich Chemie an der University of Colorado, Boulder, wird Dr. Nozik direkt mit dem Chief Scientific Officer Dr. Syed Mubeen und dem Director of Technology Dr. Joun Lee zusammenarbeiten, um die Gesamtstrategie und Technik von SunHydrogen zu bewerten, während das Unternehmen an der Vermarktung seiner auf Nanopartikeln basierenden grünen Wasserstofftechnologie arbeitet.
Dr. Nozik erwarb 1959 seinen B.S. in Chemieingenieurwesen an der Cornell University und 1967 seinen Doktortitel in physikalischer Chemie an der Yale University.
Im Laufe seiner Karriere beim NREL (ehemals Solar Energy Research Institute) hat er sich als führendes Mitglied in den Bereichen Photoelektrochemie, Halbleiter-Molekül-Grenzflächen, Quantengrößeneffekte, Relaxationsdynamik heißer Elektronen und Erzeugung multipler Exzitonen in Halbleiter-Quantentöpfen, Quantenpunkten, Quantendrähten und Nanostrukturen sowie Anwendungen dieser Wissenschaft zur Verbesserung der solaren Photonenumwandlungstechnologien etabliert.
Bevor er zum NREL kam, war Dr. Nozik in Forschungspositionen bei der Allied Chemical Corporation und der American Cyanamid Company tätig, wo er sich darauf konzentrierte, neue Technologien und Lösungen zur Marktreife zu bringen.
"Von Beginn meiner Karriere an habe ich mich sehr für genau das interessiert, was SunHydrogen tut", sagte Dr. Nozik. "Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Erfolg von SunHydrogen beitragen kann, indem ich diese einzigartige Lösung auf den Markt bringe.
Dr. Nozik hat über 270 von Fachleuten begutachtete Arbeiten, Proceedings, Bücher und Buchkapitel veröffentlicht. Er wurde über 47.000 Mal zitiert, hielt über 380 eingeladene Vorträge und erhielt 11 US-Patente sowie zahlreiche Auszeichnungen für seine Arbeit.
Darüber hinaus ist Dr. Nozik halbjährlich als Berater für Samsung tätig und bewertet Vorschläge von externen Wissenschaftlern aus den Bereichen Solarenergie, Quantencomputer, Elektronik und mehr, um festzustellen, ob sie wissenschaftlich fundiert und für eine Integration mit Samsung geeignet sind.
"Dr. Nozik bringt einen immensen Wissensschatz in unser Team ein", sagte SunHydrogen CEO Tim Young. "Es wird äußerst wertvoll sein, dass er nicht nur unsere derzeitige Methodik bewertet, sondern unseren Wissenschaftlern auch neue Erkenntnisse, Strategien und Lösungen liefert. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der in diesem Bereich von Anfang an ganz vorne mit dabei war."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nur meine Meinung und weiter NIX. Glück auf |